Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

soo..ich hab mir mal gedacht, dass ich ma ne neue page mache..und hier isse: coooool nä?! joa...dankeschön^^

auf jeden ersmal schön ins GB eintragen bitte^^

so, man sieht sich  haut rein!!

 

17.8.07 16:17


17.8.07 16:15


~+ Adää +~

hallo meine maus!!

 diese privat persönliche seite ist nur für dich ganz alleine gemacht worden!! jaahaa...und auf dieser seite wollte ich dir mal zeigen, wie sehr dolle wichtig du mir geworden bist!! du bist meine aller beste a-z freundin und mit dir hab ich immer spaß inne backen..ohne dich wär die welt nur halb so schön!! ich danke dir für alles, was du schon für mich gemacht hast!! ehrlich....DANKESCHÖN!! ich hab dich so hammer dolle lieb....du nimmst einen großen teil meines herzens ein....und das is noch untertrieben...!!

am allergeilsten ist mit dir schützenfest feiern...fühl mich zwar bissl doof neben dir, wenn du die ganzen "geilen" kerle aufreißt..aber was solls...hast mir ja schließlich großzügig angeboten, mir ein paar handynummern zu überlassen wirklich: ausgesprochen nett von dir!!

und das öde singleleben is super hammer lustig mit dir...jaahaa..das musste mal gesagt werden!! ^^

ich könnte noch stundenlang weiterschreiben...aber ich denke mal jeder kann sich jetzt ne kleine vorstellung machen, wie sehr ich dich liebe oda?! und wenn ers net kann, dann hat er eben pech gehabt!! solange DU weißt wie sehr ich dich lieb habe, reicht mir das!!

liebe dich für imma und ewiglich!!  deine carräää

16.8.07 11:46


Gratis bloggen bei
myblog.de